Kundenmagazin Geld & Gewinn

In unserem Kundenmagazin "Geld & Gewinn" stellen wir Ihnen aktuelle Angebote, viele interessante News sowie Tipps und Tricks für Ihre Finanzen zusammen. Sie erhalten das Kundenmagazin per Post nach Hause oder können es als Online-Version bestellen.

1. Anmeldung Geld & Gewinn online
  2. Zusammenfassung
Anmeldung Geld & Gewinn online

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Ich möchte mich für die "Geld & Gewinn Online" anmelden und die gedruckte Version per Post abbestellen.

Sie können dieses kostenfreie Abonnement jederzeit widerrufen.

Die vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten werden nur für diese Korrespondenz mit Ihnen und zu dem Zweck verarbeitet, zu dem Sie uns die Daten jeweils im Rahmen dieser Kommunikation überlassen haben - zum Beispiel zur Bearbeitung Ihrer Anfragen einschließlich etwaiger Anschlussfragen oder um auf Ihren Wunsch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Grundlage dieser Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b) DSGVO, soweit Sie diese personenbezogenen Daten zwecks Anbahnung eines Vertragsverhältnisses mit uns eingeben oder ein Vertragsverhältnis mit der PSD Bank Koblenz eG bereits besteht. Nur in diesem Fall ist die Eingabe von personenbezogenen Daten erforderlich im Sinne von Art. 13 Abs. 2 e) DSGVO. Andernfalls erfolgt diese Speicherung und Verwendung aufgrund von Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f) DSGVO, wobei unser berechtigtes Interesse die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist. Wir löschen Ihre diesbezüglichen Daten, wenn der Zweck, zu dem Sie uns Ihre Daten mitgeteilt haben, erfüllt oder erledigt ist und wir nicht aus gesetzlichen Gründen zur weiteren Speicherung berechtigt oder verpflichtet sind. Bitte beachten Sie auch unseren Datenschutzhinweis.