Mobile-Brokerage

Wertpapiere mit dem Smartphone oder Tablet handeln

Mit dem Service "Mobile-Brokerage" Ihrer Online-Banking-App behalten Sie Ihre Wertpapiere jetzt auch unterwegs auf Ihrem Smartphone oder Tablet immer im Blick.

Online handeln mit der VR-BankingApp

Mobile-Brokerage ist als Service in der bereits etablierten VR-BankingApp für iOS- und Android-Smartphones sowie Tablets integriert. Es bietet Ihnen ein ausführliches Informations- und Orderangebot sowie umfassende Depotfunktionalitäten. So haben Sie neben Ihren Konten auch die Finanzmärkte und Ihre Depots bei Ihrer PSD Bank Koblenz eG im Blick.

Ihre Vorteile im Überblick

• Vollintegration in der VR-BankingApp
  • Aktuelle Marktdaten, Nachrichten und Analysen
  • Umfassende Möglichkeiten zur Wertpapierauswertung
  • Effiziente Orderfunktion mit Möglichkeit der Limitierung
  • Depotübersicht und Bewertung
  • Kursalarm- und Notizenfunktion

App herunterladen

PSD BankingApp für iPhone

Kompatibel mit iOS 12.0 und höher.

Jetzt herunterladen »

PSD BankingApp für Android

Kompatibel mit Android 5.0 und höher.

Jetzt herunterladen »

Häufige Fragen zu Mobile-Brokerage

Wie steht VR-ProfiBroker mobil zur Verfügung?

Mobile-Brokerage ist als Service komfortabel in die bereits bekannte VR-BankingApp für iOS- und Android-Betriebssysteme integriert.

Ist mein Mobile-Brokerage vor Viren und Trojanern sicher?

Die Anwendung wurde vom TÜV und von Securenet zertifiziert und somit von Sicherheitsexperten als sicher eingestuft. Als Kunde der PSD Bank Koblenz eG wickeln Sie Ihre Geschäfte zudem über die sehr sicheren Verfahren Sm@rt-TAN plus oder VR-SecureGo ab.

Ist das Banking über die App genauso sicher wie am PC?

Unsere App steht dem eBanking in puncto Sicherheit in nichts nach. Die App kommuniziert über eine sichere „https“-Verbindung mit dem Rechenzentrum. Die vorbildliche Sicherheit der PSD BankingApp wurde sowohl vom TÜV als auch von SecureNet bescheinigt.