Brokerage mit PSD ProfiBroker

Schnell und einfach zur Börse

Überzeugende Vorteile beim Online-Brokerage: Mit dem PSD ProfiBroker erwartet Sie ein umfangreiches Informations- und Orderangebot. Marktdaten, Realtime-Kurse, Analysetools und Produktvorschläge bieten Ihnen die Möglichkeit, schnell auf das aktuelle Marktgeschehen zu reagieren.

Der PSD ProfiBroker im Überblick

Professionelles Investment

Der PSD ProfiBroker bietet Ihnen einen hohen Bedienkomfort und eindrucksvolle Funktionen. Nutzen Sie die Möglichkeit, um jederzeit und von überall auf das aktuelle Marktgeschehen zu reagieren.

Ihre Vorteile mit dem PSD ProfiBroker

Investmententscheidungen leichter treffen

Mit wenigen Klicks erhalten Sie schnell und komfortabel einen umfassenden Überblick über das aktuelle Marktgeschehen: Realtime-Kurse, Push-Charts, aktuelle Nachrichten und Analysen sowie umfangreiche Wertpapierportraits. Ein Newsletter rundet das Informationsangebot ab. Analysetools wie den Chart-Trader gestalten Sie individuell nach Ihren Anforderungen und erhalten ausführliche Auswertungen.

Überzeugende Trading-Vorteile

• Hoher Bedienkomfort und exzellentes Design
  • Umfassende Marktdaten
  • Attraktive Konditionen
  • Für verschiedene mobile Endgeräte nutzbar (Smartphone, Tablet, PC)
  • Profundes Research der DZ BANK
  • Verschiedene Analysetools
  • Realtime-Kurse
  • Große Auswahl an Börsenplätzen (XETRA, Tradegate, Frankfurt, Stuttgart)

Häufige Fragen zum Brokerage mit PSD ProfiBroker

Gibt es zum PSD ProfiBroker eine Bedienungsanleitung und wie finde ich diese?

Die Bedienungsanleitung rufen Sie über den Menüpunkt "Hilfe" in der Kopfzeile der Anwendung auf. Im Hilfe-Fenster finden Sie die Bedienungsanleitung unter dem Reiter "Nach Kategorie / Brokerage". Darüber hinaus finden Sie im Medien-Center unter "Tutorials" ein Erklärvideo zur Anwendung.

An welchen Börsenplätzen kann ich im PSD ProfiBroker Wertpapiere kaufen?

Mit dem PSD ProfiBroker haben Sie die Möglichkeit, Ihre Wertpapiere an allen nationalen und den wichtigsten internationalen Börsen zu handeln.

Kann ich im PSD ProfiBroker Tabellen nach meinen eigenen Vorstellungen anpassen?

Sie können im PSD ProfiBroker Tabellenübersichten anpassen und zusätzliche Ansichten erstellen. Dabei stehen Ihnen folgende Personalisierungsfunktionen zur Verfügung:

• Depotübersicht,
  • Orderbuch,
  • Handelsangebot,
  • Zeichnung,
  • Depotanalyse,
  • Depotumsätze und
  • Order – Börsenplatzlisten.
Wie kann ich Mobile-Brokerage nutzen?

Mobile-Brokerage ist als Service komfortabel in die bereits bekannte PSD BankingApp für iOS-Betriebssysteme und Android-Betriebssysteme integriert. Damit steht Ihnen der Service Mobile-Brokerage automatisch zur Verfügung.